Re: [luga] Linux - Spezialist in der Umgebung

On Mon, Sep 14, 1998 at 05:54:40PM +0200, Michael  Forstik wrote:
> Ich suche einen Linux-Spezialisten in meiner Umgebung, der mir im
> ersten Schritt helfen kann, meine EDV auf Linux umzustellen. Ich
> konnte trotz einigem Suchaufwand bis jetzt niemanden finden. Können
> Sie mit weiterhelfen ?

Und daraufhin herrschte große Stille. Gibt es wirklich niemanden in der
Gegend, der das tun könnte? Keine erfahrenen Linuxer in Wr. Neustadt
oder Baden? Keiner, der von Wien aus ein paar Mal ins Burgenland fahren
würde?

Oder kann sich der Michael Forstik vor Angeboten eh kaum erwehren und es
hält nur keiner für nötig, an die Liste ein kurzes "Ja, ich würde das
machen" zu schicken?

Ansonsten: Kennst Du das Linux Consultants Howto
(http://www.sypher.com/tbm/Consultants-HOWTO/)? Da sind auch ungefähr
ein Dutzend Österreicher drin. Hast Du die schon kontaktiert?

   _  | Peter J. Holzer          \  Just the place for a Snark!
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ \		-- Lewis Carrol