Re: [luga] Linux - Spezialist in der Umgebung

Hallo,

ich wohne in Wr. Neustadt, kenne mich auch mit Linux so ein bißchen
aus und würde auch gerne helfen, ABER: meine Frau ist im Rollstuhl und
braucht zur Zeit ziemlich viel Hilfe und wir haben einen 5-jährigen
Sohn. Überdies habe ich den Job gewechselt - ich unterrichte nun in
der HTL Programmieren und Software Engineering. Ich muß gestehen, ich
habe die Stell auch deshalb genommen, weil ich mir etwas mehr Freizeit
erwartet habe. Nun, das stimmt zunächst nicht, wenn man das
Unterrichten ernst nimmt, so hat man doch auch ziemlich viel
vorzubereiten (u.a. Linux installieren für Übungen auf Uraltrechnern
mit zuwenig Festplattenkapazität - Abspecken!). Und dann ist ja noch
die Geschichte mit meiner Frau.

Wenn es nicht allzu dringend ist, dann könnte ich vielleicht helfen
(der Vorbereitungsaufwand wird im Laufe des Jahres geringer...).

vG
Harald
--
       Harald R. Haberstroh