[luga] wiedermal Samba

Moin !

Sorry das ich das mit dem RegKey nicht wusste ! Es stand leider auch nicht
im SuSE Handbuch, aber egal ... danke !

So ein anderes Problem, es ist zwar im SuSE Handbuch beschrieben, aber ich
habe es nicht verstanden.  :-( Wie werden bei Samba die Rechte vergeben.
Gilt der Name und das PW des Users der sich auf der WinDose eingeloggt hat
oder gilt der Computername. Wenn der Username gilt wie erden seine Rechte
vergeben. Genau wie auf dem Linux Rechner selbst, d.h. wenn der USer via
Telnet keine Schreibrechte fuer ein Verzeichnis hat hat er sie auch nicht
wenn ich es als Share freigebe ?

Sorry das ist echt ne bloede Frage aber ich verstehe es nicht ! :-(
Wuerde mich ueber eure Hilfe freuen !
--
Magnus Hinzke / LyNet Kommunikation GmbH / mhinzke@lynet.de
----