[luga] BITTE HELFEN !!

MOin !

Ich habe gerade mein System so schoen eingerichtet und jetzt wollte ich KDE
1.0 installieren. Ich hab mir die PC Online CD geholt und eingelegt. Via
YAST die Pakete fuer SuSE 5.2 einegespielt, erste die QT und dann ein paar
KDE und dann habe ich neu gestartet und immer wenn ich mich jetzt eingelogt
habe kommt:

"-bash: can't sesolve symbol'IC'"

Danach muss ich wieder einloggen une gerate so in eine entlos Schleife !

Was kann ich dagegen tun ? Bitte helft mir !!!

Ich sag jetzt schonmal danke !!!
--
Magnus Hinzke / LyNet Kommunikation GmbH / mhinzke@lynet.de
----