Re: [luga] IPX

mh> Moin !
mh> Ist es theoretisch moeglich das sich ein bis zwei Leute auf meinem Linux
mh> Rechner via DFUe-Netzwerk einwaehlen, dann ein Spiel starten und mit den
mh> anderen Leuten im meinem Netz spilen koennen (ueber IPX) ?

mh> DFUe1                  Lokal1
mh>     \               /
mh>     /              \
mh> DFUe2                 Lokal2

mh> Und das soll ein IPX Netz werden, ist das so moeglich ?

Ja.

mh> Danke fuer eure Hilfe .. :-)

--
Michael Lausch/g.a.m.s. edv dienstleistungen gmbh
See my web page <http://www.gams.net/~mla> or query PGP key server for PGP key.