Re: [luga] nach kernel kompilierung kein ISDN mehr

mh> Moin !
mh> Was habe ich vergessen zu kompilieren wenn mir 'tail -f /var/log/messages'
mh> folgendes ausgibt?

mh> isdn_net: ippp0: No channel, send ICMP

mh> P.S.: Kann es sein das ich was mit kompiliert habe was ISDN blokiert ? Ich
mh> habe fast alles zum Thema Networking mit ein kompiliert ...

ja was denn nun? z.b. das .config file waere ganz nett. vielleicht ist
auch das kabel nicht angesteckt? laeuft ipppd?