[luga] Red Hat & Intel EtherExpress

Hallo!

Ich habe gestern versucht Red Hat und ein Intel EtherExpress 16 ISA
zusammenarbeiten zu lassen. Ich habe

- mit der Inteltreibersoftware den Interrupt und die IO-Adresse der
  Karte eingestellt
- mit 'Kernel Daemon Configuration' eth0 und eexpress eingestellt
- mit 'netcfg' eth0 genauer konfiguriert (IRQ,IO,IP, ...)
- das Kernel mit dem Treiber eexpress.o kompiliert

/var/log/messages sagen mir aber nach allem "can't locate module eth0".
Das verstehe ich nicht, denn das Modul sollte doch eexpress sein. Wie
kann das OS dann eth0 nicht finden? Kann mir da jemand weitere Tips geben?

Ciao,
René