[luga] Re: [luga] opensource groupware lösungen?

At 00:44 02.06.00 +0200, Manuel Capellari wrote:

>kennt jemand brauchbare opensource groupware lösungen?

mir nicht bekannt, es gibt aber ein "GNU GLUE Groupware Project"
bzw. die Idee eines solchen.  (GLUE Links Users Everywhere)

-> http://glue.sourceforge.net/
-> http://sourceforge.net/project/?form_grp=331

| The goal of this project is to design and implement a modular
| distributed groupware application framework based on new
| Internet standards such as XML, WebDAV and RTSP.

passiert duerfte aber noch nicht viel sein. Lief vorher unter der
Bezeichnung "GNU Gather"

Peter