[luga] Wyse Terminal

Hi!

Ich hab ein paar Wyse 120 ES Terminals geschenkt bekommen, leider ohne Doku.
So halbwegs hab ich die Dinger schon mit einem seriellen Null-Modem Kabel an
meinen Linux Kisten (SuSE) zum laufen gebracht, die Zeichen kommen schon
halbwegs gut r├╝ber.
Auf der Bash kann man schon arbeiten, der vi macht Probleme,
der l├Ą├čt sich nicht beenden, und die Umlaute passen auch noch nicht.

Wer von euch hat solche Wyse Terminals zur Zusammenarbeit mit Linux ├╝berreden
k├Ânnen?
K├Ânntet ihr mir eure Konfiguration des Terminals schicken?

Mit herzlichem Dank und freundlichen Gr├╝├čen,
--
~ Philipp G├╝hring              p.guehring@poboxes.com
~ http://www.futureware.at/       ICQ UIN: 6588261