Re: [luga] crashes, forkbombs, etc

Thomas Zehetbauer wrote:
> - Fahre ich mit ulimit -v <physical memory> -d <physical memory> beginnt der
>   kernel ganz extrem zu swappen bis schliesslich das system komplett
>   stehenbleibt (auch software watchdog reagiert nicht mehr)

wir haben die erfahrung gemacht, dass es manchmal etwas laenger
(durchaus auch im stundenbereich) dauern kann, bis der reboot aufgrund
des watchdogs stattfindet, aber es hat bisher immer geklappt. (so lange
wuerde ich beim meiner workstation wahrscheinlich nicht warten) genaue
zahlen hab ich momentan nicht.

falls es dir mal wieder passiert und du genuegend zeit hast, waere es
interessant, ob der watchdog wirklich nicht greift. (uebrigens haben wir
den watchdog mit der "no way out" option kompiliert.)

pst