Re: [luga] Linux-Ausbildung - ein Konzept

Wenn es jemanden interessiert: ich habe auf meinem Server vor kurzem
ein Linux FAQ Projekt gestartet, und zwar mit Faq-O-Matic:

http://www.linuxfaq.at/
http://www.linuxfaq.de/
http://www.linuxfaq.ch/
http://www.linuxfaq.com/ (derzeit bloss ein LDP mirror).

Der "Kern" der FAQ stammt von Jens Benecke, er hat bisher das meiste
geschrieben. Mitmachen kann (soll) jeder. Das ganze ist noch etwas
unrund, wird aber schon langsam. Kommentare bzw. Dabeisein herzlich
willkommen ;-)

-Michael