[luga] [OT] OpenBSD

Hi!

Weil wir gerade von "vernünftigen" Alternativen sprechen, ich möchte mir mit
der neuen Release 2.7 mal das OpenBSD ansehen, gibt es in
Österreich/Deutschland soetwas wie Selbsthilfe-Usergruppen?

Wer hat schon Erfahrungen damit?

Gewünschter Haupteinsatzbereich: Firewall mit ipfilter und optuse-proxys,
IPSec-Gate, secured Syslog-host, Network Intrusion Detection System ...

bye Josef
--
 BERGMANN engineering & consulting  http://bec.at/

       The Internet regards censorship as a hardware failure and just
       works around it.
                                       - Michael Martineau
       from the May 22nd issue of Maclean's magazine article Crime in
       Cybercity