RE: [luga] Samba mit Win2000 Pro Client

-> -----Original Message-----
-> From: owner-luga@luga.or.at [mailto:owner-luga@luga.or.at]On
-> Behalf Of
-> Alfred
-> Sent: Saturday, June 10, 2000 3:04 PM
-> To: luga@luga.or.at
-> Subject: RE: [luga] Samba mit Win2000 Pro Client
->

-> ach ja, damit mit dem passwort alles funktioniert habe ich
-> encrypt passwords auf no gesetzt und den dword am Win2k auf 1

Unter win2k gibt es dafür eine eigenen Option, also braucht man nicht den
regedit zu bemühen. Diese Option findet man in der Verwaltung unter:

Sicherheitsrichtlinien /
Sicherheitsoptionen /
Unverschlüsseltes Kennwort senden, um Verbindung mit SMB-Servern von
Drittanbietern herzustellen

Es kann dabei sehr wohl sein, daß dabei noch andere Optionen gesetzt, so daß
w2k kompatibler zum NT ist.

Wer das mal ausprobiert, kann mir mal einen feedback senden bitte.

lg
| Hakan Evirgen                                Tel: +43 (699) 13 22 87 10 |
| Hasnerstr. 57/1/19                           Fax: +43 (699) 43 22 87 10 |
| A-1160 Wien                                       Internet: www.nets.at |
| Email: office@nets.at                                     ICQ: 12110854 |
| Internetdienste: Webspace, Serverhousing, Email, Dial-in, Standleitung  |
| Netzwerke: Beratung, Planung, Installation, Aufbau & Erweiterung,       |
|            Wartung, Anschluß von gemischten Plattformen                 |
| Programmierung: Serveranwendungen, Applikationen, (Internet)Datenbanken |
| Knowhow: Windows 95/98/NT/2000, Linux, OS/2                             |
| Beratung, Schulung, Hardware & Software Verkauf und Support             |