Re: [luga] plan9

In message <20000610015554.I1723@email.archlab.tuwien.ac.at>, Martin Baehr wrot
e:
>GPL != GNU
>peter meint die offiziellen GNU-tools(1), GCC(2), GNUstep, emacs...
>um bei diesen beitragen zu k"onnen musst du dein copyright auf die FSF
>"ubertragen

Was nach österreichischen Recht nicht geht. Allerdings kannst du die
Nutzung deines Copyright (Urheberrecht) weitergeben (was im Kontext
der GPL vermutlich genug ist).

	Bernd
--
Bernd Petrovitsch                              Email : bernd@gams.at
G.A.M.S GmbH                                  Fax : +43 1 8958499-60