AW: [luga] frage zu crontab

Title: AW: [luga] frage zu crontab

halloz,

die simulation ist in c++ geschrieben und das file wird direkt aus dieser geschrieben. leider bin ich mit bashscripts und so sehr ungeübt und konnte mit den manuals nichts anfangen - das script das ich habe macht eine for-schleife da die simulation öfter hintereinander starten soll - allerdings schreibt da nach einigen durchläufen die simulation nicht mehr zurück ... deshalb direktaufruf des executables via crontab - aber da schreibt die sim dann ins homeverzeichnis - da die simulation aber mit drei verschiedenen parametern gestartet werden kann, die unterschiedliche ergebnisse liefern will ich das in eigenen files haben - und das funzt nur wenn in eigenem verzeichnis bei parallelstart ... ansonsten ist alles in einem file durcheinander ...

danke für die hilfe !!!
tom