[luga] SCO, Progress

Hallo liebe Leute!

Ich habe heute folgendes geschenkt bekommen (von der eingegangen Firma, die mir
auch die Wyse Terminals hinterlassen hat):

1x SCO Unix Open Systems Server
inlusive ca. 10 Disketten (allerdings d├╝rften die wichtigsten fehlen, das
Basisystem), und ca. 10 Handb├╝chern.

1x Progress f├╝r SCO Unix
Da d├╝rften alle n├Âtigen Disketten dabei sein, nehme ich an, ein relativ d├╝nnes
Installationshandbuch ist auch dabei.

Nun haben wir 2 M├Âglichkeiten: Entweder ich krieg noch irgendwoher das
Basissystem, dann probier ich es auf meinem Rechner aus.
Ansonsten verschenke ich beides gerne weiter.

Sch├Âne Gr├╝├če,
--
~ Philipp G├╝hring              p.guehring@poboxes.com
~ http://www.futureware.at/       ICQ UIN: 6588261