[luga] @ zeichen geht nimmer

hallo leute,
ich hab hier unter redhat 6.2 mit afterstep als wm das problem dass ich
auf einmal kein @ zeichen mehr krieg, das komische ist, dass der fehler
von einen tag auf den anderen auftrat, kann mir jemand sagen wo das
definiert ist???

ach ja, eins noch derzeit springt afterstep beim drücken von <ALT GR>
und <Q> nur auf ein anderes fenster . . .

besten dank im voraus

--
Manuel Capellari   ........   admin@linuks.net
8940 Liezen   ...........   Schillerstrasse 14