Re: [luga] Fwd: [Fwd: Mail delivery failed: returning message to sende ***r]

> MIME-codieren ?

MIME-encoden kannst Du leider nur den body, aber nicht den header.
"From:" und "To:" geht also nicht MIME-encoded.

Genaugenommen, soweit ich es weiss, ist das wirklich "verboten". smtpd
vom Juniper Firewall Toolkit kann man z.B. so konfigurieren, dass er
e-mails mit 8bit im header (vermutlich auch im envelope) rejected.

Bei meiner US Tastatur eruebrigt sich uebrigens das ganze schwerwiegende
Problem ;-)

-Michael