Re: [luga] Chello und Linux

Die DHCP server von Chello sind (wie die anderen server auch) nicht sehr
zuverlässig. Der DHCP client von Windows versucht länger und öfter als der
Linux client eine IP adresse via DHCP zu bekommen, deshalb funktioniert es
unter Windows auch mit DHCP meistens. Meine IP adresse hat sich seit ich
meinen Chello anschluss habe noch nie geändert, ich habe sie mittlerweile auch
unter Windows 2000 fix eingetragen weil das system dann wesentlich schneller
betriebsbereit ist.

Tom

Hi, I'm a tagline virus. Please add me to your signature and help me spread :)
  T h o m a s   Z e h e t b a u e r   ( TZ251 )
  PGP encrypted mail preferred - KeyID 96FFCB89
       mail pgp-key-request@hostmaster.org