[luga] kernel panic

hallo!

ich brauche dringend eine debian 2.1 rescue disk mit compaq smart2 raid
controller support.

daher habe ich einen 2.2.16 kernel kompiliert, als "linux" auf die
rescue disk kopiert, die disk unter /mnt gemountet und rdev.sh
ausgefuehrt.

beim booten kommt die fehlermeldung "kernel panic: vfs: unable to
mount root fs 01:00".

liegt das an einem vergessenen nicht mitkompilierten kernel setting?

hat es jemand geschafft debian 2.1 auf einem compaq dl380 zu
installieren?

danke,
michael