[luga] Delaying eth1 initialization

hallo leute, ich hab bei meinem router folgendes problem, bei der
inbetriebnahme der 2. netzwerkkarte erhalte ich  immer folgende
fehlermeldung "Delaying eth1 initzialization" es liegt scheinbar nicht
an der hardware . . . wenns das merkwürdige daran ist, das an dem router
normalerweise keiner was ändert oder sonst was macht . . .

bis heut in der früh hats auch noch wunderbar geklappt . . . hat
irgendjemand eine idee woran es liegen könnte?

besten dank im voraus M.

--
Manuel Capellari   ........   admin@linuks.net
8940 Liezen   ...........   Schillerstrasse 14