Re: [luga] ftp Řber ssh-Verbindung

also wenns dir reicht, ftp im passive mode zu betreiben, kannst du mit ssh ein
local port forwarding auf deinen zielrechner machen, dann ftp auf den local
port. ein entsprechendes script, das zuerst die sichere verbindung aufbaut,
dann den ftp-prompt bringt, schick ich dir gern, wenn du willst.

ansonsten g├Ąbs noch ssh2, da ist was, das sich sftp nennt, dabei. gibts frei
f├╝r linux.

grusz marksu

 Markus Wernig

 mailto:wernigm@post.ch