RE: [luga] kernel 2.2.16?

Hallo!

-> -----Original Message-----
-> From: owner-luga@luga.or.at [mailto:owner-luga@luga.or.at]On
-> Behalf Of
-> Peter Warasin
-> Sent: Friday, June 23, 2000 4:05 PM
-> To: LUGA
-> Cc: lll@radawana.at
-> Subject: [luga] kernel 2.2.16?
->
-> allerdings laesst sich mit dem kernel das cdlaufwerk nicht
-> mounten, er meint
-> immer dass der kernel /dev/hda nicht als block-device kennt.
->

Ich glaube nicht, daß da ein Konflikt ist. Ich hatte genau das selbe
Problem.

Der Fehler war, daß nicht die Module geladen werden. Probier mal zuerst den
CD-Rom Treibermodul mit insmod zu laden und dann darauf zuzugreifen (da
waren glaube ich noch andere Module nötig, wie iso9660 oder so aber ich kann
mich irren)

Und noch eine bitte: nicht gleichzeitig in LUGA und LLL reinposten. Die
meisten lesen sowieso beide Listen und doppelte Emails sind lästig.

lg
| Hakan Evirgen                                Tel: +43 (699) 13 22 87 10 |
| Hasnerstr. 57/1/19                           Fax: +43 (699) 43 22 87 10 |
| A-1160 Wien                                       Internet: www.nets.at |
| Email: office@nets.at                                     ICQ: 12110854 |
| Internetdienste: Webspace, Serverhousing, Email, Dial-in, Standleitung  |
| Netzwerke: Beratung, Planung, Installation, Aufbau & Erweiterung,       |
|            Wartung, Anschluß von gemischten Plattformen                 |
| Programmierung: Serveranwendungen, Applikationen, (Internet)Datenbanken |
| Knowhow: Windows 95/98/NT/2000, Linux, OS/2                             |
| Beratung, Schulung, Hardware & Software Verkauf und Support             |