Re: [luga] kernel 2.2.16?

hallo

> -> allerdings laesst sich mit dem kernel das cdlaufwerk nicht
> -> mounten, er meint
> -> immer dass der kernel /dev/hda nicht als block-device kennt.

> Der Fehler war, daß nicht die Module geladen werden. Probier mal zuerst
den
> CD-Rom Treibermodul mit insmod zu laden und dann darauf zuzugreifen (da
> waren glaube ich noch andere Module nötig, wie iso9660 oder so aber ich
kann
> mich irren)
dake das wars.. ide-mod und ide-cd muss man laden dann gehts
allerdings haette ich das doch lieber dass das mit mount /cdrom allein
funktioniert.. geht das nicht?
denke da hat der 2.2.16 ziemlich ein problem, denn bei 2.2.15 hat das noch
funktioniert

ausserdem.,. warum kann ich die module nicht reincompilieren? der wehrt sich
ziemlich. immer kernel too big.

naja.. eine loesung habe ich jetzt eh, bin zwar nicht recht zufrieden damit
aber trotzdem danke.

> Und noch eine bitte: nicht gleichzeitig in LUGA und LLL reinposten. Die
> meisten lesen sowieso beide Listen und doppelte Emails sind lästig.
wird gemacht..

pfiatenk
  peter