[luga] Kommunikationsserver

Hallo Liste,

ich soll in nächster Zeit meinen ersten Linux-Kommunikationsserver installieren
und möchte euch um eure Ideen und Kommentare dazu bitten:

Clients laufen unter W95/98 und IE Explorer 5.x. E-mail Client soll Outlook
sein. FileServer läuft schon unter Linux/Samba.
Ein ISDN-Router hängt am Netzwerk. Soll im existierenden Samba-Netzwerk
angeschlossen werden.

Funktionsumfang:
   Internetzugang für kleines Netzwerk (10 Knoten), wo nur bestimmte Seiten
   gezielt erlaubt werden sollen.
   Lösung: squid?
   Alternativ:

   Mail-Server für Outlook-Clients auf W95 Maschinen
   Lösung: sendmail, fetchmail?
   Alternativ:

   Remote-Zugriff per Dial-Up Verbindung
   Lösung: RADIUS mit IPSEC?
   Alternativ:

   Faxserver
   Lösung: irgendwas ist bei der RH6.1 Disti dabei - ich weiß jetzt nicht wie
   das heißt
   was bessers:

   Firewall um Zugriffe von außen auf das Netzwerk zu verhindern
   Lösung: ipchains
   Ist zweite Netzwerkkarte für den Anschluß des ISDN-Routers notwendig?
   Alternative:

   Läuft das ganze auf einem P200 mit 64MB und 4.3GB SCSI-Platte für so ein
   Netzwerk?

vielen Dank für eure Kommentare
Werner Riess