Re: [luga] wichtige fragen1

> 2.) (Zumindest bei Redhat [Frage an die SUSE-User: Liegen die Docs auch dort?])

Ja, die docs liegen auch dort, nur hat SuSE eine weitere Hierarchie eingeführt:
/usr/doc/packages/*/     da liegen die ganzen Dokus zu den Paketen.
Also:
/usr/doc/packages/raidtools        (wahrscheinlich, ich hab das Paket gerade
nicht installiert)

Unter /usr/doc sind bei SuSE folgende Dinge zu finden:
Books  LDP  howto  lost+found  rfc  selfhtml  support-db
FHS    faq  kde    packages    sdb  support   susehilf

Schöne Grüße,
--
~ Philipp Gühring              p.guehring@poboxes.com
~ http://www.futureware.at/       ICQ UIN: 6588261