[luga] squid 2.2x - Sperre einzelner Domains ?!

Hi Xperten!

- bei config von Squid 2.2 bin ich auf ein Problem gestoßen..

- die Beschreibung von acl und http_access lassen mich annehmen, dasz es
moeglich ist, einzelne Websites "auszusperren"

(Anm.: die Kiste ist mit IPFWADM und MASQUERADE im Netz - intern sind
die adressen 192.168.0.x)

.
mittels:

acl all 192.168.0.x/255.255.255.255
.
.
http_access allow all

.. in der squid.conf  ist die Eingrenzung  auf einzelne Client-PC's
ok..

ich habe versucht, mit:

acl nixda  dunicht.com
..
http_access deny !nixda

und auch Variationen dieser Zeilen  einzelne Sites (freemailer und
erotikschmarren) auszusperren ...

-es klappt so nicht...- was ist hier falsch, - oder funkt das so
ueberhaupt nicht ?!

friendlyPenguinGreetings

Kalki
Heinz@Kalki.at