[luga] Process stürtzt ab

Hi!

Ich habe folgendes Problem!

Ich habe seit langer Zeit einen Linux-Server(SUSE 6.3 Kernel 2.2.13. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Homepage eingespielt und zwar unter /usr/local/htdocs.
Ich habe mir mal gedacht das ich dort hergehe und mir die index.html schnappe und umbenenne und meine index.html einspiele. Funktioniert ja eigentlich supper. ich kann jetzt meine Homepage öffen. So nun ist es so das wenn ich von aussen auf meinen Rechner zugreife das auch funktioniert aber nach kurzer Zeit sich der Prozess für die routen aufhängt. Weis jemand woran das liegen könnte??
Ich laufe unter dem Apache der standardmässig unter Suse 6.3 ausgeliefert wird und der httpd Dienst rennt schon seit der server steht.