[luga] [ot] wo finde ich ein slip howto

hallo liste, ich hab grad die einschlägigen server nach einem howto für
eine verbindung zweier rechner über die serielle schnittstelle gesucht,
hab aber leider nix brauchbares gefunden, per minicom funktionierts ja
schon, aber das ist nicht ganz das was ich will, hat zufällig jemand ein
paar links für mich??

besten dank im voraus M.

--
Manuel Capellari   ........   admin@linuks.net
8940 Liezen   ...........   Schillerstrasse 14