RE: [luga] Kompatibilitaet

=) -----Original Message-----
=) From: owner-luga@luga.or.at [mailto:owner-luga@luga.or.at]On
=) Behalf Of
=) Roman Freitag
=) Sent: Saturday, November 04, 2000 12:02 PM
=) To: luga
=) Subject: [luga] Kompatibilitaet
=)
=) Liebe Liste
=) Ich bin dabei mir einen neuen Computer zu kaufen und wollte fragen
=) ob es mit einem AMD Thunderbird 900 und einem ASUS A7V Mainboard
=) Probleme gibt wenn ich mir die neue RedHat Distribution installieren
=) moechte.
=)
=) Roman

Also mit der Suse 7 gibt es keine Probleme, blo? habe ich bis jetzt nicht
den Promise controller zum laufen gebracht.

Wenn jemand dazu eine Losung hat, bitte posten!

lg
| Evirgen GesmbH                                             Abteilung IT |
| Hakan Evirgen                                Tel: +43 (699) 13 22 87 10 |
| Hasnerstr. 57/1/19                           Fax: +43 (699) 43 22 87 10 |
| A-1160 Wien                                       Internet: www.nets.at |
| Email: office@nets.at                                     ICQ: 12110854 |
| Internetdienste: Webspace, Serverhousing, Email, Dial-in, Standleitung  |
| Netzwerke: Beratung, Planung, Installation, Aufbau & Erweiterung,       |
|            Wartung, Anschlu? von gemischten Plattformen                 |
| Programmierung: Serveranwendungen, Applikationen, (Internet)Datenbanken |
| Knowhow: Windows 95/98/NT/2000, Linux, OS/2                             |
| Beratung, Schulung, Hardware & Software Verkauf und Support             |