Re: [luga] php mach mucken (was: Problem mit MySQL)

Jodok Sutterluety schrieb:

> hast du eine suse?
> schau mal, ob du das mysqlclnt (client zeugs) auch installiert hast...

nein ist eine redhat 7, eigentlich hab ich alles notwendige installiert
:-( es hat ja auch schon funktioniert, bevor ich das system
aktualisieren wollte

--
Manuel Capellari   ........   admin@linuks.net
8940 Liezen   ...........   Schillerstrasse 14