Re: [luga] php mach mucken (was: Problem mit MySQL)

> nein ist eine redhat 7, eigentlich hab ich alles notwendige installiert
> :-( es hat ja auch schon funktioniert, bevor ich das system
> aktualisieren wollte

hab das problem zwar nicht, aber bei rh 7 ist das doch _DAS_ neue feature:
das nix funktioniert :-)

ich hab bei rh 7 viele probleme geloest, indem ich einfach auf die rh6.2
pakete downgegraded hab - nach dem 20x fehler fragt man sich sonst wozu
man eigenlich eine distri verwendet wenn man onehin alles selbst
zusammensuchen oder patchen muss.

(was ich jedem empfehlen kann: downgraded den gcc auf egcs von rh6.2 und
sucht euch den letzten stable xinetd !!!)

Liebe Gruesse, Robert (echt sauer auf rh)

http://stud1.tuwien.ac.at/~e9026335                SMS: +43664/4345798
Schroettner Robert <SchRobert@gmx.net>