[luga] MIDI unter KDE2 funktioniert nicht

Hallo,

ich habe (wieder) ein Problem mit MIDI.

Bei SUSE 6.4
  KMID - kein Ton
  KMIDI - spielte gut
MIMETypes auf KMIDI geändert, alles OK

Dann upgrade auf SUSE 7.0 + neueste Version von KDE2 installiert (der "alte"
KDE ist auch noch installiert).

MIDI Dateien geben keinen Ton von sich. Was kann da sein. Muss ich irgendwo
die MIMETypes einstellen? Oder ...?

Ich habe das alte Programm KMIDI aufgerufen, kein Ton, es meldet einen
Fehler!

Die Soundkarte (Soundblaster AWE 32 pnp) funktioniert.

PS: Bevor mich wer frägt, ich poste dies aus einer Windows Umgebung, mein
Linux Server steht zu Hause :-))

--
 freundliche Gruesse - friendly greetings
 Friedrich Stockhammer, MCP - FS2137-RIPE