[luga] [OT] alte HW zu verschenken

Hallo!

Ist zwar etwas Offtopic aber immerhin kann ich sagen die ganze Hardware
funktioniert mit Linux :-)

Konkrekt habe ich zu verschenken:

1) Einen Farb Tintenstrahldrucker Canon BJC 4200 (Druckkopf defekt) + zweiter
Druckkopf (schmiert) + spezieller Photodruckkopf BC22e Photo (nur zweimal
verwendet) + Patrone PCI21-black (neu) + zig halbvolle und leere Patronen +
TreiberCD (WinXX). Drucktreiber für Linux gibt es z.B. im webmin. Ein Bastler
bringt schafft es vielleicht aus den zwei halbdefekten Druckköpfen einen
funktionierten zu bauen ansonsten ein neuer kostet ca. 500,-

2) Einen 17" Monitor Targa NLD1710 (oder so) leider defekt, würde ich zwar
(wahrscheinlich) wieder hinbekommen wenn ich das Oszi anwerfen würde, aber
keine Zeit und Lust. X-Config dazu gibt es :-)

3) Einen Flachbettscanner Mustek SP12000 inkl. kleinem SCSI-Controller. Eine
Halterung des Deckels ist zwar ausgerissen, aber das lässt sich sicher leicht
machen, scannen kann man so oder so damit. Funkte ohne Probleme mit den SANE-
Treibern unter Linux.

4) Einen 14" Monitor IBM (color) mit ausgefreakten Monitorständer (voll
funktionsfähig). Wenn wer unbedingt die genaue Typenbezeichnung will, muss ich
halt in den Keller gehen. Geht auf jeden Fall unter X.

Auf Wunsch ev. noch sonstigen Kleinkramm.

Bedingung: Abholung im 23 und alles muss auf einmal weg.

bye Josef
--
 BERGMANN engineering & consulting  http://bec.at/

       Not tonight honey, I have a modem.