[luga] Probleme beim Install

Hallo!

Ich hab auf der Linux-Platte nach FTP-Installieren von SuSE 7.0 und einigen Problemen zuviel herumprobiert und wollte dann mein altes Linux (SuSE 6.4) ganz neu von der Diskette booten bzw. von den CD-ROMs aufsetzen.

Da kriege ich regelmäßig die Fehlermeldung: "Die Installation wurde nicht ordnungsgemäß abgeschlossen!"

Da hab ich die gesamte Partition der Linux-Platte entfernt - sie ist als Slave gejumpert - und eine DOS-Partition dort über alles installiert und formatiert - die Fehlermeldung bleibt immer dieselbe.

Wie kann ich die ganz normale CD-Installation von null weg zum Laufen bringen?

mit freundliche Grüßen

Adolf Hochhaltinger