[luga] virtuelle hosts in webalizer

hallo liste,

ich hätt eine frage zu webalizer, gibt es eine option mit der die auswertungen von webalizer umstellen kann auf virtuelle hosts anstatt des hostnamen des computers?

ich hab ein script dass alle webs auf meinem server aus einer datei ausliest und für jedes die auswertung mit webalizer macht, leider steht bei jedem script oben der hostname des computers drauf besser fände ich allerdings wenns der virtuelle hostname des webs wäre

alternativ würde mir auch schon der komplette pfad der dateien genügen, webalizer verwendet hierbei leider nur relative pfade

hat jemand eine lösung zur hand? auf der homepage von webalizer hab ich leider nix passendes gefunden

--
Manuel Capellari   ........   admin@linuks.net
8940 Liezen   ...........   Schillerstrasse 14