[luga] FTP-Login mit wu-ftpd ??

Hi Liste!
Ich habe ein kleines Problem mit wu-ftpd unter Slackware.
Wie kann ich einen normalen User Loginrechte für den FTP-Server erteilen?
Habe schon die 5. Anleitung durch, aber noch immer kein Erfolg.

Lege user normal an, keine Login-shell, Homeverzeichnis ist im Pfad von
Ftp-Server!!
Im LOG-File steht dann nur Connection refused! (Probleme mit login-shell)?
Anonymous-login funkt.

Kann mir wer helfen, verzweifle schon langsam. :(

----
Mit freundlichen Grüssen
Johannes Puschmann

Servicetechniker