Re: [luga] Probleme beim Install

> "Ing. Adolf Hochhaltinger" wrote:
> [...]
>
> Ich würde die erste CD einlegen und von ihr booten. Dazu ist vielleicht
> im BIOS die Reihenfolge der Bootdevices so umzustellen, dass die CD an
> erster Stelle steht.

Genau das haben wir gemacht. -> Michael Demelbauer und ich haben versucht Linux
(Suse 6.4) auf meinem Rechner zu installieren; siehe Posting vom Michael.
Hat aber trotzdem nicht funktioniert.
Wir haben ungefähr das gleiche Problem wie Adolf, wir haben auch dauernd die
Fehlermeldung "Die Installation wurde nicht ordnungsgemäß abgeschlossen!" bekommen.

Kann uns jemand einen Tip geben? Kann es sein, daß es nur mit einer "neuen" (!!)
Platte funktioniert?

Gudrun