Re: [luga] Troubles mit SuSE 6.4

On 2000-11-20 09:20:18 +0100, Michael Demelbauer wrote:

> Was ist das?
>
> Du schiebst eine neue Festplatte in einen PC und willst darauf
> SuSE-6.4 installieren.
[...]
> und irgendwann meldet das Ding
>
> "Es ist ein Fehler aufgetreten. Wenden Sie sich an das Salzamt mit
> einer Rufnummer nicht unter 123."

Wenn die Fehlermeldung wirklich so da gestanden ist (was ich bezweifle),
dann war es wohl der Versuch eines SuSE-Entwicklers, witzig zu sein.

Im wahrscheinlicheren Fall, daß Du die Meldung ordentlich verfremdet
hast, kann ich nur die alte Gebetsmühle wiederholen, daß exakte
Widergabe der Fehlermeldung die Chancen auf dieser Liste sinnvolle
Antworten zu bekommen, deutlich erhöht.

   _  | Peter J. Holzer      | Any setuid root program that does an
|_|_) | Sysadmin WSR / LUGA  | exec() somewhere is just a less
__/   | http://www.hjp.at/   |    -- Olaf Kirch on bugtraq 2000-08-07