Re: [luga] Linux und Novell Client

Hi Franz!

On 20 Nov 2000, at 13:05, Franz Töfferl wrote:

> Wie installiere ich unter Linux einen Novell Client? (so wie es den Client für
> Windows Systeme gibt)?
>
> Wie heisst ein solcher Client für Linux und wo kann man so etwas
> bekommen????????

Ich weiss von

*) NDS für Linux, ist von Caldera und nicht frei
*) die typischen IPX Utilities (ncpfs ...) sind Bestandteil jeder besseren
Distribution (bei Debian brauchst die Pakete ipx und ncpfs)

Es gibt auch ein(ige) nette grafische Clients die auf den IPX-Utils aufsetzen,
z.B. den Now-well Client für Linux http://now-well.sourceforge.net/linux/now-
well/index.htm

Interessant vielleicht in diesem Zusammenhang auch DoxPrint
http://doxpara.netpedia.net/doxprint.html

bye Josef
--
 BERGMANN engineering & consulting  http://bec.at/