Re: [luga] Troubles mit SuSE 6.4

Thus spaketh Georg Graf:
[ ... ]

Die Meldung war jedenfalls nicht aussagekräftiger und ich tu mir
irrsinig schwer damit, mir Schwachsinn zu merken. Der übliche rote
Onliner halt mit der Aussage "irgendwas ist schiefgegangen" und mit
den Auswahlmöglichkeiten jetzt entweder ok oder ok zu drücken.

I was very impressed.

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer