Re: [luga] FTP-Login mit wu-ftpd ??

wahrscheinlich ist die shell nicht in /etc/shells eingetragen (meinst du mit
"keine loginshell" etwa, dass du gar nichts in passwd eingetragen hast, also
::? das kann nicht funktionieren).

ich wuerde den wu-ftpd eher nicht verwenden, der hat wohl eine lange liste
von exploits in verschiedensten versionen...

Johnny