Re: Fw: [luga] Netzwerkproblem

also, erst mal zu zweiteren: normalerweise kannst die modul-parameter
direkt im source nachlesen.
in dem fall hast a pech ghabt :(
dos booten, das 3com config utility starten und dann am besten die
default-settings einstellen. in dem utility kannst auch einstellen, welches
output media des ding verwenden soll.
ich kann mich noch dunkel erinnern, dass es fuer linux-kernel
v.2.0.<irgendwas> auch ein gehacktes tool gegeben hat. weiss leider nix
genaueres mehr :(

fuer die karte gibt's naeheres unter:
http://www.linuxdoc.org/HOWTO/Ethernet-HOWTO-5.html#ss5.1

ciao,
didi

--
The only worse thing than X Windows: (X Windows) - X

If the box says ``Windows 95 or better'', it should run on Linux, right?

       \___(o'o)
       (  `===='