Re: [luga] MIDI unter KDE2 funktioniert nicht - 2. Anlauf :-))

hi
habe zwar keine lösung, aber ein ähnliches phänomen nach upgrade 6.4->7: kein midi bei mir meldet sich auf der konsole aber noch der kernel und meint, dass er irq 0 (sic) nicht für den midi-port allozieren konnte. ich bin grad dran, die kiste neu mit 7 aufzusetzen. werde dir dann berichten.

Friedrich Stockhammer wrote:

Upgrade auf SUSE 7.0 + neueste Version von KDE2 installiert (KDE1.x ist auch
noch installiert).

MIDI Dateien geben keinen Ton von sich. Was kann da sein.
Ich habe die Programmzuordnung (Reihenfolge) im KDE2 geändert, auch kein
Erfolg. Muss ich zusätzlich irgendwo
die MIMETypes einstellen?  Auch "Öffen mit" bringt nichts.