[luga] mehr als 4 nic's / kiste

Hallo,

gab es da nicht mal ein Limit von 4 Netzwerkkarten fuer einen Rechner .. war
das Kernel 2.0 oder 2.2? Oder irre ich mich da komplett?

Ich moechte naemlich in einem Rechner 5 Karten unterbringen. Stellt das ein
Problem da? Wenn nein.. wer hat so was schon mal gemacht? Ich hab noch nie
einen Rechner mit mehr als 4 Karten gesehen ;-)

Wenn's ein Problem ist - kann man da irgendwo was aendern in Header-files
usw?

danke,

Johnny