[luga] anyj spinnt ?

Ich habe mir gerade anyj (JAVA IDE) heruntergeladen und das JDK1.1.8
(ich weiss, dass die aktuelle Version 1.3 ist; das war jedoch die
Empfehlung der anyj-Leute.) installiert.
startet alles ganz tol, nur beim source indexen steigt die Load auf ca.
8-12, und springt dann auf 16, was mir zuletzt sogar den xdm gekillt hat.

Zu schwacher Rechner (Ein antiker AMD K6 166 mit 64MB) ?
Sonstige Ideen ?
andere JAVA IDE ?

Edgar

we now have the technology to do what we want.
What do we want ? We donĀ“t know.

Michael Dertouzos, Director, MIT Lab for Computer Science