Re: [luga] mehr als 4 nic's / kiste

On 2000-11-24 11:13:28 +0100, John wrote:
> Studentenheime haben eben wenig Geld. Mehrere NIC's sind halt immer noch
> billiger, als die gesamte BNC-Verkabelung, welche ich verfluche, auf TP
> umzustellen, vor allem, wenn das niemand bezahlt :-)

Kombinierter Router/Bridge/Server? Ist zweifellos möglich. Allerdings denke
ich, daß ein Hub oder Switch mit 8 BNC-Ports und einem 100base2 Port
nicht so viel teurer und etwas problemloser sein sollte.

	hp

PS: 58 Zeilen Vollquottelei entsorgt. Bitte http://learn.to/quote lesen und
in Zukunft beherzigen

--
   _  | Peter J. Holzer      | Any setuid root program that does an
|_|_) | Sysadmin WSR / LUGA  | exec() somewhere is just a less
__/   | http://www.hjp.at/   |    -- Olaf Kirch on bugtraq 2000-08-07