Re: [luga] mehr als 4 nic's / kiste

"Peter J . Holzer" schrieb:

> Kombinierter Router/Bridge/Server? Ist zweifellos möglich. Allerdings denke
> ich, daß ein Hub oder Switch mit 8 BNC-Ports und einem 100base2 Port
> nicht so viel teurer und etwas problemloser sein sollte.
>
>         hp

<schnippel>

Naja ich wiss nicht ob der (Port BNC Switch wirklich so billig ist
Bei TransTec kostet der Allied Telesyn TurboStack Ethernet 10BASE2
Hub, 8 x 10BASE2 (BNC) gerade mal 19539.63 ATS + USt. Wenn nicht so
viele Ports gebraucht werden kann man ja immer noch kleine
(4 Port 10baseT + 1 BNC) Hubs kaufen und die mit Cross-Over Kablen
zusammenhängen... wir für 4 Segmente dann gerade mal ATS 2000,-
ausmachen. Und die Performance ist bei 10base2 eh schon egal.
Mit der Repater Regel geht sichs auch aus.

hope it helps

lg fred