RE: [luga] mehr als 4 nic's / kiste

=) -----Original Message-----
=) From: owner-luga@luga.or.at [mailto:owner-luga@luga.or.at]On
=) Behalf Of
=) Peter Warasin
=) Sent: Friday, November 24, 2000 4:32 PM
=) To: LUGA
=) Cc: Peter J. Holzer
=) Subject: Re: [luga] mehr als 4 nic's / kiste
=) allerdings war ein repeater praktisch unauffindbar in wien.
=) nre meinte.. "was ist ein repeater?"
=) vobis das wir aus spass aufsuchten leitete uns weiter an ein anderes
=) geschaeft
=) ein kleines geschaeft das eigentlich nur vertreter fuer eine
=) computermarke
=) war hatte den repeater dann doch in einem katalog. als er
=) sich erkundigte
=) wieviel das ding kostete kam es dann auf 4000 ats..

eigentlich kann man dieses problems mit hubs oder switches lösen. mit dem
uplink port geht das. Ich habe so eine ähnliche konfiguration erfolgreich
laufen.

oder habe ich das problem falsch verstanden?

Repeater kann ich auch anbieten:
Repeater Multiport, 2xBNC 2xAUI Surecom EP502C    ATS 1.000,00

Ist das einzige, was ich noch besorgen kann.

lg
| Evirgen GesmbH                                             Abteilung IT |
| Hakan Evirgen                                Tel: +43 (699) 13 22 87 10 |
| Hasnerstr. 57/1/19                           Fax: +43 (699) 43 22 87 10 |
| A-1160 Wien                                       Internet: www.nets.at |
| Email: office@nets.at                                     ICQ: 12110854 |
| Internetdienste: Webspace, Serverhousing, Email, Dial-in, Standleitung  |
| Netzwerke: Beratung, Planung, Installation, Aufbau & Erweiterung,       |
|            Wartung, Anschluß von gemischten Plattformen                 |
| Programmierung: Serveranwendungen, Applikationen, (Internet)Datenbanken |
| Knowhow: Windows 95/98/NT/2000, Linux, OS/2                             |
| Beratung, Schulung, Hardware & Software Verkauf und Support             |