[luga] luga@luga.or.at

Hallo

Weiss jemand von problemen der RH - printfilter mit dateien mit
ibm-pc zeichensatz (oder anderen)?

debugging führt zu:
Desired print format is ps
Paper size is letter
A form feed will not be sent.
Magic is |             TS-channel Fasttracker "oktalyzer" module sound |
Magic is |             TS-channel Fasttracker "oktalyzer" module sound |
Type of file is INPUT-to-unknown

eigentlich sollte da stehen:
Magic is |             ASCII text|
Magic is |             ASCII text|
Type of file is INPUT-to-asc
Best path of depth  is cat - | asc-to-printer.fpi

Die eingabedatei ist natürlich ascii (was mir 'file' alleine auch
richtig erkennt).

Ich hab leider momentan keine zeit nachzugraben, und daher den filter
abgedreht ... was aber nicht wirklich sinn der sache sein kann.

Das file das die meldung erzeugt kann ich leider nicht posten (DSG)

tw
--
If a packet hits a pocket on a socket on a port
& the bus is interrupted as a very last resort